Spezialschuhe


Für wen ?
UXGO ist eine ideale Option nach einer Fußoperation und für Personen mit schnell anschwellenden Füßen. Er ist für verschiedene Fußbeschwerden geeignet, darunter Hallux Valgus, Hallux Rigidus, Krallen- und Hammerzehen sowie Schneiderballen.

Vorteile
Der UXGO-Schuh bietet drei Hauptvorteile. Erstens ist er unglaublich leicht und außergewöhnlich bequem. Zweitens besteht der Schuh sowohl außen als auch innen aus atmungsaktiven Materialien. Drittens sorgt seine optimale Passform für mehr Volumen im Vorfußbereich. Darüber hinaus verfügt der Schuh über ein herausnehmbares, anatomisch geformtes Weichfußbett, das das Einlegen maßgeschneiderter orthopädischer Einlagen ermöglicht.

UXGO ist sich der Vielfalt der Fußformen bewusst und bietet zwei verschiedene Weiten an. Die UXGO-Komfortweite (G) bietet zusätzlichen Platz für den Vorfuß und verjüngt sich am Hinterfuß. Andererseits sorgt die UXGO Comfort Plus Breite (H) für noch mehr Volumen im vorderen Bereich und eignet sich somit für die Unterbringung von Gegenständen wie der Hallufix-Schiene. 

Wir beraten Sie gerne

Rufen sie an, schreiben sie uns eine Nachricht oder kommen sie vorbei.
Wir freuen uns auf sie !

 07171-928833

Turniergraben 10 
73525 Schwäbisch Gmünd 

info@schuhmacherei-breyer.de

Danke für ihre Nachricht. Es wird sich so schnell wie möglich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden.
Ups... da ist wohl etwas schief gelaufen !